Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

onlinebanking / TAN / bankingsoftware

Dies ist ein Beitrag zum Thema onlinebanking / TAN / bankingsoftware im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Zitat: Zitat von erju Ein Bekannter von mir benutzt das auch und ist vollkommen begeistert davon. Ich werde das in ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.06.2011, 21:31   #11
ehrenamtliche Betreuerin
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von erju Beitrag anzeigen
Ein Bekannter von mir benutzt das auch und ist vollkommen begeistert davon. Ich werde das in Zukunft wahrscheinlich auch benutzen. Ich hatte zwar Bedenken mir den TAN auf das Handy schicken zu lassen, aber mittlerweile vertraue ich dem System schon.
Hast Du auch bedacht, mit wieviel Kosten das verbunden ist, jede Tan-Übermittlung kostet 0,10Cts. Bei 25 Betreuungen kommt da schon einiges zusammen.
Ich denke, dass die Investiton sich lohnt, ein HBCi Lesegerät zu haben.
NaDa ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 21:34   #12
ehrenamtliche Betreuerin
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 166
Standard

Ach, ich sehe gerade, der Beitrag ist ja schon älter. Egal, jetzt habe ich wenigstens mal das Zitieren gelernt.
Gruß NaDa
NaDa ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kontenverwaltung, software

« - | Betreuersoftware »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40