Dies ist ein Beitrag zum Thema BdB@work i.V.m. VR-NetWorld im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
bitte, bitte gern geschehen. Und die Optiker freuen sich auch über neue Kundschaft, ich sollte auch mal wieder vorbeischauen.......
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
15.03.2011, 21:03 | #11 |
Forums-Geselle
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 250
|
bitte, bitte gern geschehen. Und die Optiker freuen sich auch über neue Kundschaft, ich sollte auch mal wieder vorbeischauen....
|
17.03.2011, 19:35 | #12 | |
Einsteiger
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Waldfeucht
Beiträge: 13
|
VR-NetWorld vs. BdB@work
Zitat:
Werde es sofort ausprobieren! |
|
17.03.2011, 20:01 | #13 | |
Einsteiger
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Waldfeucht
Beiträge: 13
|
VR-NetWorld vs. BdB@work
Zitat:
Ich habe in VR-N. die Kontenübersicht aufgerufen, dann Datei - Export - erweitert im Exportfenster Ansicht: Umsätze, alle, Format CSV, Vorlage at work, an den Spalten darunter habe ich nichts verändert. Dann auf Exportieren geklickt, Speichern in VR-N./ Dokumente/BdB-Export/vr-export Dateityp CSV Dann auf ok. in BdB ein beliebiges Konto ausgesucht und geöffnet, dann auf Import Onlinebanking, der Pad wird im grau unterlegten Feld angezeigt: C:\Programme\VR-NetWorld\Dokumente\BdB-Export\vrexport.csv Dann: Buchungen jetzt importieren. nach einer Sekunde bekomme ich die Fehlermeldung: der angegebene Algorithmus wird nicht unterstützt! Bitte stellen Sie den zu verwendenden Importfilter neu ein. ich hoffe du erkennst irgendeinen Fehler, den ich gemacht habe. Nach meiner Vorstellung kann das nur an der Ini-Datei von BdB liegen. ich frage mich ob es Sinn macht, wenn du mir deine Ini-Datei mal kopierst und zuschickst, dann könnte ich zumindest mal vergleichen....... winnikolen@googlemail.com Liebe Grüße Winni |
|
16.01.2013, 17:10 | #14 |
Forums-Geselle
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Hannover/Niedersachsen
Beiträge: 98
|
Hallo,
ich möchte jetzt keinen neuen Thread extra eröffnen, deshalb hake ich mich hier einfach mal rein. Ich habe gerade das erste mal erfolgreich aus VR-Networld Kontodaten zu BdB-atwork übertragen. Zu Anfang hatte ich wohl auch ein paar Probleme, aber dank der Anleitung hier, hat es dann geklappt. Nur fehlen leider in der Kontoverwaltung bei at work die fortlaufenden Belegnummern. Wäre schon blöd, wenn ich die alle per Hand eingeben muss. Gibt es dazu eine Möglichkeit, dass die automatisch eingefügt werden? Gruß, Marza |
21.01.2013, 14:49 | #15 |
Ich bin neu hier
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 4
|
Ich habe den Link für die 60 Tage Testversion geklick,
leider steht ebi mir diese meldung Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden. Hat wer einen aktuellen link? |
Lesezeichen |
Stichworte |
bankdatenexport / -import, bdb@work, vr-networld |
|
|