Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Suche nach BUch bdb atwork

Dies ist ein Beitrag zum Thema Suche nach BUch bdb atwork im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Ich versuche es noch einmal. Gibt es hier im Forum eine Betreuerin oder einen Betreuer die dieses Buch haben? Falls ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.08.2012, 17:06   #1
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Rhein Sieg Kreis NRW
Beiträge: 34
Standard Suche nach BUch bdb atwork

Ich versuche es noch einmal.

Gibt es hier im Forum eine Betreuerin oder einen Betreuer die dieses Buch haben? Falls ja, wäre jetzt meine nächste Frage.

Könnte ich das Buch für einen gewisse Zeit ausgeliehen haben um mich in die Materie einzuarbeiten? Ich würde selbstverständlich auch die Portokosten übernehmen.

Gruß Schlenki
__________________
Die Zukunft kommt in Raten,
das ist das Erträgliche an Ihr.
(Alfred Polger)
Schlenki ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 16:15   #2
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 11.01.2011
Ort: Weinheim
Beiträge: 39
Standard Buch bbb at works

Hallo,

das Buch ist als ebook kostenlos beim Anbieter der Software zu beziehen. Dann kannst du es dir ausdrucken. Ist aber viel Papier.

Viele Grüße
leonie92 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 12:36   #3
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Rhein Sieg Kreis NRW
Beiträge: 34
Standard Danke

Hallo, erst einmal danke für diesen Hinweiss. Das mit dem Ebook war bzw. ist mir bekannt. Da ich aber nicht bereit bin 600 Seiten auszudrucken, such ich das Buch.

Schlenki
__________________
Die Zukunft kommt in Raten,
das ist das Erträgliche an Ihr.
(Alfred Polger)
Schlenki ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 15:17   #4
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,600
Standard

@Schlenki

Also demnächst wir es eh eine neue Version von At Work geben und in dem Zug kommt dann auch wieder ein Buch raus.

Das andere Buch ist eh in vielen Sachen inzwischen überholt da es sich noch auf eine ältere Version bezieht.

Schau mal auf der Homepage bei at Work.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 21:46   #5
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 11.07.2011
Ort: Rhein Sieg Kreis NRW
Beiträge: 34
Standard Aha

Und wieso haben die mir bei Logo Datensyteme nichts davon erzählt? Naja die Zukunft wird es ja dann demnächst zeigen.

Gruß
Schlenki
__________________
Die Zukunft kommt in Raten,
das ist das Erträgliche an Ihr.
(Alfred Polger)
Schlenki ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 22:20   #6
Admin/ Berufsbetreuerin, Dipl.Pädagogin,
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 13,996
Standard

Zitat:
Und wieso haben die mir bei Logo Datensyteme nichts davon erzählt
Weil die Hotline für akute Problemlagen gedacht ist und nicht für allgemeine Infos und weil sie sicher davon ausgehen dass man lesen kann- auf deren HP z.B., da steht die Info schon länger.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38