Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Entscheidung zur Software

Dies ist ein Beitrag zum Thema Entscheidung zur Software im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Naja laß dir doch mal ein Preisangebot schicken. Ich finde diese Trennung in Softwarekosten und Servicevertrag nicht so klasse. Und ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.12.2012, 13:43   #11
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,582
Standard

Naja laß dir doch mal ein Preisangebot schicken. Ich finde diese Trennung in Softwarekosten und Servicevertrag nicht so klasse.

Und kostentechnisch finde ich es schon ziemlich teuer wenn man auch noch Mitarbeiterarbeitsplätze hat.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 17:19   #12
Berufsbetreuerin - Dipl. Sozialpädagogin
 
Benutzerbild von regenbogin
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: In der Toskana Deutschlands
Beiträge: 171
Standard

Nun, Preisangebot brauche ich mir keines mehr schicken lassen. Ich bin schon Kundin.

UND völlig zufrieden. Klar, eher nicht der ganz günstige Preis, aber der steht für mich vollkommen im Verhältnis zu der erhaltenen Leistung.

Habe zur Zeit jedes Wochenende Rechnungslegungen zu machen. Ohne butler? Bitte nein. Ohne butler in Kombi mit Bankensoftware? Never! Ich würde mich vom Bordstein stürzen!

Aber, das muss, wie im richtigen Leben, jedeR für sich entscheiden.
__________________
Kein Mensch sollte je vergessen, dass er/sie plötzlich auf der anderen Seite des Lebenstisches sitzen kann.
regenbogin ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 11:12   #13
Admin/ Berufsbetreuerin, Dipl.Pädagogin,
 
Benutzerbild von michaela mohr
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 13,900
Standard

Zitat:
Und kostentechnisch finde ich es schon ziemlich teuer wenn man auch noch Mitarbeiterarbeitsplätze hat.
Kostet bei at work aber auch extra
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation.
michaela mohr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 11:17   #14
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Hannover/Niedersachsen
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von agw Beitrag anzeigen
Naja laß dir doch mal ein Preisangebot schicken. Ich finde diese Trennung in Softwarekosten und Servicevertrag nicht so klasse.

Gruß,
Andreas

Das war der Hauptgrund.
Gruß, Marza
marza ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 14:40   #15
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,582
Standard

Zitat:
Zitat von regenbogin Beitrag anzeigen
Habe zur Zeit jedes Wochenende Rechnungslegungen zu machen. Ohne butler? Bitte nein. Ohne butler in Kombi mit Bankensoftware? Never! Ich würde mich vom Bordstein stürzen!
Hallo,

da hast du sicherlich recht das diese Dinge durch eine unterstützende Software erheblich vereinfacht werden. Ich könnte mir ein Arbeiten ohne diese Unterstützung auch nicht mehr vorstellen.
Aber das können eigentlich beide Programme, wobei es ja auch noch ein paar andere Anbieter gibt.

Letztlich wird aber sicher jeder selbst entscheiden müssen mit welchem Programm er besser zurechtkommt.

Zitat:
Kostet bei at work aber auch extra
Da hast du natürlich recht.


Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 10:12   #16
Einsteiger
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 14
Standard Software

Hallo
ich habe mich vor 6 Wochen für BT professional entschieden - BdB war mir zu überladen .

Ich muss sagen das BT erfüllt alle meine Anforderung ( würde noch gerne die Anträge z.B.: SBG XII direkt bedrucken weil ja viele Daten schon erfasst sind - aber das geht noch nicht) ansonsten sehr übersichtlich und eine gute Hotline
tslahr ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 11:21   #17
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 06.02.2014
Beiträge: 4
Standard welche Software????

hallo, guten morgen...

ich bin noch ein "Neuling" als Berufsbetreuer und mühe mich gerade durch
den Dschungel der Technik;
habe mir gerade die Demo Version von Pledl herunter
geladen, hab mich aber auch bei Butler durchgesucht;
Bin mir total unschlüssig zu welcher Version ich
greifen soll,
Frage an Euch: welche ist im täglichen Umgang "Bedienungs- freundlicher"
Walburga ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 20:14   #18
Gibt einen aus
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 444
Standard

Ich habe mich lang langer recherche und viel Mühe für Pledel entschieden, funzt auch mit VR Networld prima.
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38