Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

bdb @ work und NAS

Dies ist ein Beitrag zum Thema bdb @ work und NAS im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Habe mir jetzt das at Work als Testversion runtergeladen und mußte mich schon ein paar Tage unter Tränen und Schweiß ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.09.2015, 11:31   #11
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 142
Standard

Habe mir jetzt das at Work als Testversion runtergeladen und mußte mich schon ein paar Tage unter Tränen und Schweiß darauf einstimmen.
Habe nun ein Problem mit dem Vermögensverzeichnis. Ausgedruckt stehen auf der ersten Seite weder Name noch Aktenzeichen der Betreuten, ansonsten ist aber alles drin.
Was habe ich in den Einstellungen übersehen?


LG
Oliveira ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 11:39   #12
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

In der Testversion ist die Druckfunktion nicht komplett nutzbar, steht auch auf der Homepage von AT Work. https://www3.datensysteme.de/dokumentation/testversion/
Da es ja lediglich zum Testen ist wird darüber die kostenlose Nutzung verhindert.

Wenn du eine Lizenz hast geht es komplett.

Gruß,
Andreas
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 11:52   #13
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 142
Standard

Also ich kann das spielend drucken, auch die Rechnungslegung. Das habe ich schon probiert.
Nur fehlt das Aktenzeichen und der Name auf dem ersten Blatt, des Vermögensverzeichnisses.


lG
Oliveira ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 13:18   #14
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

Zitat:
Nur fehlt das Aktenzeichen und der Name auf dem ersten Blatt, des Vermögensverzeichnisses
Und eben das wird die Einschränkung der Testversion sein.
Kannst du diese Angaben in der Vorschau sehen?
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2015, 17:54   #15
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 142
Standard

Nein, es fehlt sozusagen der Kopf, beginnend mit der Geschäftsnummer und den Angaben der Betreuten.

In der simulierten Rechnungslegung allerdings, da ist alles drauf!!!

LG

Geändert von Oliveira (06.09.2015 um 18:24 Uhr)
Oliveira ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 12:04   #16
Held der Arbeit
 
Registriert seit: 03.07.2013
Ort: Bürostandort Oldenburg/Niedersachsen
Beiträge: 404
Standard

Dann drucke eben aus der Vorschaufunktion heraus, das funktioniert
hervorragend.
Das Anzeigefenster maximieren (Doppelklick auf die Titelleiste oder die mittlere Schaltfläche rechts oben), dann taucht der Knopf für das Drucken auf.

Ich hatte wegen dem gleichen Problem die Hotline konsultiert.
Man empfahl mir, die Dokumentenvorlage anzupassen und auf einen passenden Briefkopf zu verweisen. Den Aufwand wollte ich nicht betreibe
__________________
--> Das Leben bleibt spannend
K.Wagner ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 12:43   #17
agw
Admin/ Berufsbetreuer
 
Benutzerbild von agw
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,807
Standard

Hallo,

Zitat:
Dann drucke eben aus der Vorschaufunktion heraus, das funktioniert hervorragend.
das dürfte wahrscheinlich nicht gehen, da Oliveira eine Testversion benutzt und keine Vollversion.
__________________
----------------
agw ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 15:11   #18
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 142
Standard

Doch es geht! So habe ich das auch gemacht, in der Vorschau steht allerdings auch nicht Name und Aktenzeichen auf der ersten Seite.


LG
Oliveira ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39