Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Testen (https://www.forum-betreuung.de/testen/)
-   -   Profilbildtest (https://www.forum-betreuung.de/testen/1763-profilbildtest.html)

Frauke 26.08.2008 18:12

Profilbildtest
 
...Frauke versucht, ein Profilbild hochzuladen...





...und scheitert :motz:

Frauke 26.08.2008 18:22

...immer noch.
Verstehe ich nicht. Wenn ich bei "Willkommen Frauke" auf Frauke klicke, sehe ich das Bild, aber hier erscheint es nicht???

Hilfe!!!
Frauke (technik-blond)

Stracciatellamaus 27.08.2008 08:36

Guten Morgen!
Stracciatellamaus sieht, dass Sie ein Profilbild hochgeladen haben, welches in Ihrem Profil korrekt angezeigt wird! Um das Bild bei Ihren Beiträgen im Forum anzuzeigen, müssen Sie das Bild unter Benutzerbild hochladen.
Schauen Sie sich das Profil von kohlenklau an....
Links sehen Sie das Profilbild und rechts (Katze) das Benutzerbild.

Mit freundlichen Grüßen
Stracciatellamaus

Frauke 27.08.2008 09:46

ach sooooo! :kopf:

Das war ja einfach :giggleswe:

Vielen Dank, Straciatellamaus!

Ulla 28.02.2009 21:20

Benutzerbild
 
Hallo,

wie bekomme ich mein bild in die Forenbeiträge? Ich finde kein Button auf dem Benutzerbild steht. Wer kann mir bitte helfen?

Liebe Grüße

Ulla

Ulla 01.03.2009 10:24

Hallo sternfee,

ich möchte ja gar nicht das Benutzerbild ändern, ich möchte ein Benutzerbild in meine Forenbeiträge bringen. Wie erstellt man es, weißt du es? Oder jemand anderes?

Liebe Grüße

Ursula

Ulla 01.03.2009 10:30

Hallo sternfee,

da stimmt etwas nicht. Ich kann unter Benutzerbild ändern nur "Felder zurücksetzen" oder "Änderungen speichern" eingeben. Aber kein Bild hochladen. Ich verzweifle fast.

Ursula

Franzi19 01.03.2009 12:01

Hallo Ulla,

Du gehst auf Dein Profil und klickst dann Profildesign an.

In der Kontrollzentrumspalte steht Profilbild ändern, da klickst Du rauf.
Dann steht in dem Feld „Profilbild ändern“ einmal Aktuelles Profilbild und darunter Eigenes Profilbild. Wenn du ein Bild auf deinem PC hast, dann klickst du in dem unteren Feld „Eigenes Profilbild“ auf durchsuchen. Danach auf Änderung speichern. Auch wenn da steht „Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.“ Dann hats trotzdem geklappt. So war das bei mir zumindest.

Oder:

In der Kontrollzentrumspalte auf Benutzerbild ändern klicken. Da steht dann wieder Aktuelles Profilbild und Eigenes Profilbild. Bei Eigenes Profilbild klickst Du „Benutzer Bild anzeigen“ an. Und wenn du das Bild auf deinem PC hast gehst Du wieder auf Durchsuchen und dann auf Änderung speichern.

Also so hats bei mir geklappt.

Grüße
Franzi:winke:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39