Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Profilbildtest

Dies ist ein Beitrag zum Thema Profilbildtest im Unterforum Testen , Teil der Allgemeines
...Frauke versucht, ein Profilbild hochzuladen... ...und scheitert...


Zurück   Forum Betreuung > Allgemeines > Testen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.08.2008, 19:12   #1
Dipl. Soziologin / ehem. Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von Frauke
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard Profilbildtest

...Frauke versucht, ein Profilbild hochzuladen...





...und scheitert
Frauke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 19:22   #2
Dipl. Soziologin / ehem. Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von Frauke
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard

...immer noch.
Verstehe ich nicht. Wenn ich bei "Willkommen Frauke" auf Frauke klicke, sehe ich das Bild, aber hier erscheint es nicht???

Hilfe!!!
Frauke (technik-blond)
Frauke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 09:36   #3
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Morgen!
Stracciatellamaus sieht, dass Sie ein Profilbild hochgeladen haben, welches in Ihrem Profil korrekt angezeigt wird! Um das Bild bei Ihren Beiträgen im Forum anzuzeigen, müssen Sie das Bild unter Benutzerbild hochladen.
Schauen Sie sich das Profil von kohlenklau an....
Links sehen Sie das Profilbild und rechts (Katze) das Benutzerbild.

Mit freundlichen Grüßen
Stracciatellamaus
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 10:46   #4
Dipl. Soziologin / ehem. Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von Frauke
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 236
Standard

ach sooooo!

Das war ja einfach

Vielen Dank, Straciatellamaus!
Frauke ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:20   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 37
Standard Benutzerbild

Hallo,

wie bekomme ich mein bild in die Forenbeiträge? Ich finde kein Button auf dem Benutzerbild steht. Wer kann mir bitte helfen?

Liebe Grüße

Ulla
Ulla ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 11:24   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 37
Standard

Hallo sternfee,

ich möchte ja gar nicht das Benutzerbild ändern, ich möchte ein Benutzerbild in meine Forenbeiträge bringen. Wie erstellt man es, weißt du es? Oder jemand anderes?

Liebe Grüße

Ursula
Ulla ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 11:30   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 37
Standard

Hallo sternfee,

da stimmt etwas nicht. Ich kann unter Benutzerbild ändern nur "Felder zurücksetzen" oder "Änderungen speichern" eingeben. Aber kein Bild hochladen. Ich verzweifle fast.

Ursula
Ulla ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 13:01   #8
"Flying Soul"
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 847
Standard

Hallo Ulla,

Du gehst auf Dein Profil und klickst dann Profildesign an.

In der Kontrollzentrumspalte steht Profilbild ändern, da klickst Du rauf.
Dann steht in dem Feld „Profilbild ändern“ einmal Aktuelles Profilbild und darunter Eigenes Profilbild. Wenn du ein Bild auf deinem PC hast, dann klickst du in dem unteren Feld „Eigenes Profilbild“ auf durchsuchen. Danach auf Änderung speichern. Auch wenn da steht „Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.“ Dann hats trotzdem geklappt. So war das bei mir zumindest.

Oder:

In der Kontrollzentrumspalte auf Benutzerbild ändern klicken. Da steht dann wieder Aktuelles Profilbild und Eigenes Profilbild. Bei Eigenes Profilbild klickst Du „Benutzer Bild anzeigen“ an. Und wenn du das Bild auf deinem PC hast gehst Du wieder auf Durchsuchen und dann auf Änderung speichern.

Also so hats bei mir geklappt.

Grüße
Franzi
Franzi19 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« - | Bild einfügen »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37