Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Testen (https://www.forum-betreuung.de/testen/)
-   -   forumsfremde Smileys (https://www.forum-betreuung.de/testen/3406-forumsfremde-smileys.html)

jelka 04.10.2009 11:09

forumsfremde Smileys
 
...na ja, könnte auch sagen, gemopste oder geklaute. Aber wenn man wo was nettes findet, und mit der rechten Maustaste sammeln kann, warum nicht?
Habe so eine kleine Sammlung, aber - ich kriege keins davon in einem Forumsbeitrag hier untergebracht. Im günstigsten Fall erscheint eine ellenlange Zeile (heißt das jetzt URL?:o), aber das richtige Gesicht an der richtigen Textstelle habe ich noch nicht geschafft .....
Vielleicht finde ich ja hier demnächst die Lösung?
:winke:jelka

Kohlenklau 04.10.2009 13:23

Hallo jelka,

die smileys müßten sich einfach mit kopieren/einfügen hier einbinden lassen. Hab ich auch schon gemacht. Aber bitte immer darauf achten, daß die smileys auch lizenzfrei genutzt werden dürfen. Das steht meistens auf den entsprechenden Seiten.

Gruß
Kohlenklau

jelka 04.10.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Kohlenklau (Beitrag 28487)
die smileys müßten sich einfach mit kopieren/einfügen hier einbinden lassen.

Ne, das geht nicht. Wenn ich hier auf einfügen klicken will, habe ich diese Funktion bei der rechten Maustaste plötzlich nicht mehr zur Verfügung.
Zitat:

Zitat von Kohlenklau (Beitrag 28487)
Aber bitte immer darauf achten, daß die smileys auch lizenzfrei genutzt werden dürfen. Das steht meistens auf den entsprechenden Seiten.

Ähm, ich dachte, wenn die kopier/speicherbar sind, also nicht irgendwie blockiert, dann darf man das auch .....
:e045:Die meisten in meiner Sammlung stammen übrigens aus einem anderen, sehr ähnlich aussehenden Forum .......§
jelka
PS: In meinem email-Programm funktioniert das übrigens problemlos.

Kohlenklau 04.10.2009 15:19

http://www.smileygarden.de/smilie/So...mmer-Drink.gif
Also bei mir geht's.

sonneimregen 23.10.2009 14:01

smileys
 
kann man ja mal probieren;:wink3:
:motz: kann nicht ins geschlossene forum.

nu reichts!:clapping2: weil einige verstehe ich leider nicht:mad2::mad2::mad2: zu kompliziert`?:e136:

kopieren hat nicht geklappt!:h9yboredom::h9yboredom: oder doch? im blindflug?:a040:

jelka 23.10.2009 15:56

Hallo,
das hat leider nicht geklappt. Genauso sieht das bei mir auch immer aus:k1ocray:. Da das aber in meinem privaten email-Programm problemlos klappt, muß der Knackpunkt irgendwo hier liegen .....
jelka
[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/jh/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/smileys/gruebel.gif[/IMG]

Chesterfield 27.10.2009 23:05

Die http://smile.who-we-are.net/biggrininvasion.gif müssen schon irgendwo im Netz sein und nicht auf der lokalen Festplatte... ;)

jelka 28.10.2009 19:42

näää, geht nicht, habe es eben über kopieren und einfügen mit deinem schönen bunten Bildchen versucht, und es kommt wieder nur son Wortsalat bei raus.
:motz: ich kapiers einfach nicht!
jelka

zeiten 28.10.2009 20:09

http://smile.who-we-are.net/biggrininvasion.gif geht schon!:a040:


verrate: du klickst auf das bildchen und dann klickst du auf: grafikadresse kopieren. und dann klickst du hier im editor oben auf dieses bildchen mit dem bergpanorama (is neben der quote-funktion) und da geht ein fensterchen auf. und da auf einfügen, dann wird alles gut. http://smile.who-we-are.net/biggrinangelA.gif

Tina L. 28.10.2009 20:14

http://smile.who-we-are.net/biggrininvasion.gif

Jepp, es funzt so wie zeiten es beschrieben hat...:winke:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23