Dies ist ein Beitrag zum Thema Abfängerfragen at work im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo liebe Helfer und Hilfesuchenden,
seit kurzem arbeiten wir mit BDB at work und das Handbuch ist etwas unübersichtlich und ...
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
14.07.2014, 11:08 | #1 |
Neuer Gast
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 2
|
Abfängerfragen at work
Hallo liebe Helfer und Hilfesuchenden,
seit kurzem arbeiten wir mit BDB at work und das Handbuch ist etwas unübersichtlich und klärt auch leider nicht alle Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand auf diesem Wege helfen Ich hätte da zwei oder vielleicht auch drei Fragen zum programm: 1. kann man beim Terminkalender die Termindauer von 120 Min (Standardeinstellung) auf eine andre Standardeinstellung ändern. Klar kann man sie immer individuell ändern, aber dass gleich standardisiert nur 60 Min oder so vorgeschlagen werden? 2.Wie stelle ich Geburtstagserinnerungen ein oder wird man automatisch erinnert? 3. Wir haben weitere Kategorien bei den Aktennotizen erstellt. leider lassen diese sich sehr leicht löschen, sodass nicht nur die kategorie gelöscht ist sondern dann auch die ganze Notiz. Kann man die slebst erstellten Kategorien sichern? Ich bedanke mich schonmal bei Euch, dass es überhaupt so ein Forum gibt |
14.07.2014, 22:52 | #2 | |
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
|
Erst mal gibts für solche Fragen eine Hotline, wir müssen ein kleines bißchen aufpassen weder Rechtsberatung noch Technik Support für ein ganz bestimmtes Arbeits Programm zu machen. Also Verständnis bitte aber immerhin, eins weiss sogar jetzt ich und platze damit raus:
Zitat:
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation. |
|
15.07.2014, 10:26 | #3 | |
Admin/ Berufsbetreuer
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Mitten in Hessen
Beiträge: 4,808
|
Zitat:
Ansonsten gebe ich Michaela recht das du bei der Hotline erst einmal besser aufgehoben sein dürftest. Gruß. Andreas
__________________
---------------- |
|
17.07.2014, 09:32 | #4 |
Neuer Gast
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 2
|
Mh ok trotzdem danke
|
03.04.2015, 13:55 | #5 |
Einsteiger
Registriert seit: 24.10.2012
Beiträge: 22
|
Ich habe mir das BdB at work Programm installiert, aber irgendetwas bekommt man immer nicht hin. Die Daten eingeben geht ja alles noch ganz gut.
Aber vorallem mit der Abrechung und Rechnungslegung habe ich ständig Probleme. Gibt es einen Service der nach Hause kommt und mich in das Programm einweist? Kennt Ihr so was? Vielleicht habt ihr einen Tip. Danke |
03.04.2015, 16:22 | #6 |
ehem. Admin / Berufsbetreuerin
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 14,097
|
Bei dem Programmm gibt es eine Hotline und Einführungkurse. Findest du auf der Startseite.
__________________
diese kommunikation wurde im rahmen der überwachungsgesetze auf ihre kosten dauerhaft gespeichert und wird jederzeit weltweit gegen sie verwendet werden. danke für ihre kooperation. |
Lesezeichen |
|
|