Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Weihnachtsgrüße und Danke sagen

Dies ist ein Beitrag zum Thema Weihnachtsgrüße und Danke sagen im Unterforum Off Topic Bereich , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Ich wünsche allen Usern des Forum-Betreuung.de eine besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. In diesem Zuge möchte ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Off Topic Bereich

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.12.2008, 16:02   #1
Stracciatellamaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihnachtsgrüße und Danke sagen

Ich wünsche allen Usern des Forum-Betreuung.de eine besinnliche Weihnachtszeit


und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.


In diesem Zuge möchte ich mich bei Achim, dem Betreiber dieses FACHForums bedanken, dass er uns Usern diese Plattform zur Verfügung stellt.



Ebenso ein LOB an kohlenklau und Heinz, die als (Super)Moderatoren versuchen einen guten Job zu machen, was sicherlich nicht immer leicht ist.



Für 2009 wünsche ich mir weiteren Gedankenaustausch in diesem Forum und hoffe auf strengere Beachtung der Nettiquette. Fäkalbegriffe wie "Fuck" und "Fickscheiss" möchte ich hier nicht mehr lesen!

Angenehmes Plätzchenfuttern wünscht
Stracciatellamaus
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 17:44   #2
Heinz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Stracciatellamaus,

vielen Dank für die Grüße und das Lob. Es ist schon eine Weile her, dass ich mich derart in den Schnee gelegt habe oder vom Schneeball getroffen wurde. Auch hoffe ich, dass es nicht bergab geht. Auch stimme ich dir völlig zu, dass manche Wortwahl, aber auch mancher Stil zu wünschen übrig lässt und würde mich mit dier freuen, wenn dies zukünftig mehr beachtet würde. Aber wie war das noch mit den guten Vorsätzen zum neuen Jahr? Wollen wir mal schauen.

In diesem Sinn Dir und allen ebenfalls ein frohes Fest, vielleicht einen Gedankenblitz zu Kindsein damals und heute, von wegen der Kürzungen im sozialen Bereich und auch im Bereich von Kinder- und Jugendhilfe, erholsame Tage bis zum hoffentlich zuversichtlichen Jahreswechsel und vor allem ein, trotz allem gutes 2009.

Heinz
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 18:23   #3
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

ja danke schön

möchte auch schon die gelegenheit nutzen hier und allen eine frohe Wheinachten wünschen und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

ich freu mich schon riesig auf Hl. abend wenn die kinder kommen u.s.w. und das Glöckchen

gute Vorsätze habe ich keine, werde einfach so das neue jahr angehen-lach- dann hat man auch keine Vorsätze zu brechen.

bis später
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 19:00   #4
Forums-Geselle
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 154
Standard

Huhuuuu Straciatellamaus,

diese guten Wünsche gebe ich gerne doppelt zurück.

Wenn es um Festlichkeiten geht, bin ich leider nicht so eine Labertasche wie sonst *gg*.

Jedenfalls freue ich mich auch im nächsten Jahr auf die vielen hilfreichen Helferlein in diesem Forum.

Beste Grüße Marion
__________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein
Marion-E ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 19:37   #5
sternfee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stracciatellamaus Beitrag anzeigen
Für 2009 wünsche ich mir weiteren Gedankenaustausch in diesem Forum und hoffe auf strengere Beachtung der Nettiquette. Fäkalbegriffe wie "Fuck" und "Fickscheiss" möchte ich hier nicht mehr lesen!
da nur ichd eise sprache bsiehr bentuze, ...ich will aj die agnez eztis hcvon gehen,d ann ahbt irh erue ruhe endlich amlw eide,r aber ahcim ignorert meien priavten anchrichtne mit emeirn bitte...

m,als eehn,w ann.


strnfee
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 20:29   #6
Ursula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen

und euch dafür danken, dass ihr hier viele wertvolle und wichtige Beiträge geschrieben habt von denen sicher sehr viele Menschen auch über unsere kleine Forengemeinde hinaus profitieren können.

Danke den Betreuten, über das Vertrauen über eure Situation und eure Erfahrungen mit dem Betreuungsrecht und euren Betreuern zu berichten.

Danke den Betreuern für das Vertrauen hier die vielfältigen, ganz unterschiedlichen Fragen zu stellen zu den Problemfeldern in eurer Arbeit und für euer Engagement bei den Diskussionen, die sich ergaben

Und danke den Moderatoren und dem Admin für die Wertschätzung, die íhr allen entgegengebracht habt, für eure Geduld und dafür, dass ihr euer Wissen eingebracht und niemandem am ausgestreckten Arm verhungern ließt.

Und danke dafür, dass hier Toleranz und Akzeptanz das Forum prägen, dass trotz Auseinandersetzung und harten Debatten jeder in und mit seinen Besonderheiten angenommen wird.

Liebe Grüße, ein frohes Fest, und denkt immer daran :

ihr seid auch Engel, Stern und Licht

Alles Liebe, seid beschützt, Ursula
 
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 21:47   #7
Berufsbetreuerin
 
Benutzerbild von dora88
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 152
Standard

Ich kann mich Ursula nur anschließen.
Viele liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
und danach auf ein gutes Neues

Dora
dora88 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 08:20   #8
Angehörige mit Vorsorgevollmacht
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 327
Standard

Auch von mir als "Neue" ein geruhsames Weihanchtsfest und Glück und Zufriedenheit für das neue Jahr.

Ihr habt mir oft weitergeholfen, meine Unkenntiss und Fragen ertragen und mir wertvolle Tipps und Antworten gegeben.

Dafür ein großes DANKESCHÖN.

Liebe grüße

Lisa
Lisa ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 10:45   #9
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!!!!

lg MOMO
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 13:41   #10
Einsteiger
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 21
Standard

Wünsche allen, die das hier lesen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Dankwart Fresenius ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39