Forum Betreuung

Forum Betreuung (https://www.forum-betreuung.de/)
-   Fragen, Anregungen zur Technik (https://www.forum-betreuung.de/fragen-anregungen-technik/)
-   -   fotos nicht sichtbar...??? (https://www.forum-betreuung.de/fragen-anregungen-technik/4228-fotos-nicht-sichtbar.html)

zeiten 18.04.2010 10:48

fotos nicht sichtbar...???
 
hm, komisch.... habe grad ne info gekriegt, da kann jemand gar nicht die fotos in meinem meisenthread sehen. und da bin ich ja voll untröstlich....
http://www.forum-betreuung.de/off-to...html#post35503

wollt mal fragen, kann sonst noch jemand auch die nicht sehen? wär ja voll schade.

:winke:

Gilla 18.04.2010 11:12

Hallo zeiten,

leider, leider kann ich die Bilder auch nicht sehen. Ich dachte schon, es läge an meinem Laptop.
Ich finde es sehr bedauerlich, da ich deine Beiträge gebannt verfolge und abends immer nachschaue, ob es Neues von Familie Meise gibt. :wink3:

Kohlenklau 18.04.2010 12:35

Morgen zeiten,

bei mir funktioniert der link auch nicht. Du verlinkst wohl mit Einzelbildern aus Deinem Album? Vielleicht solltest Du einen link auf Dein Album setzen, so daß dort jeder selber navigieren kann.

Gruß
Kohlenklau

Mücke 18.04.2010 13:01

Naja dieses 1.1.1.4/bmi an den Anfängen der Bilder Links ist irgend wie falsch.
Dabei dürfte es sich wohl um einen Link Teil handeln der Provider Spezifisch ist, wahrscheinlich benutzt du UMTS oder anderes Mobiles Internet.
Bei dir läuft das Internet über einen Proxy Server und die Adresse von selbigem steckt in deinen Links.
Bei den meisten Internet Zugängen gibt es diese Art Vorwahl nicht deshalb gehen auch die Bilder nicht.

Einfach weg lassen dann gehts bei uns.
Beispiel für ein Bild:
http://www.forum-betreuung.de/member...planscht-1.jpg
Beispiel zum Album:
Forum Betreuung

Kohlenklau 18.04.2010 13:06

Das wird die Lösung sein. "http://www.forum-betreuung.de..." sollte am Anfang des links stehen. Zeiten, ich werde mal sehen, was ich machen kann.

zeiten 18.04.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Mücke (Beitrag 35520)
Bei dir läuft das Internet über einen Proxy Server und die Adresse von selbigem steckt in deinen Links.

hey mücke, vielen dank. das wußt ich noch gar nicht, dass das bei mir irgendwie anders läuf. kann aber gut sein. werde dann künftig immer das entsperchend weglöschen...

Zitat:

Zitat von kohlenklua
Zeiten, ich werde mal sehen, was ich machen kann.

vielen dank, kohlenklau. also hoffe, dass jetzt alle die fotos auch ansehen können.:winke:

jelka 18.04.2010 23:50

das klappt ...
 
... das Plansch-Bild im Beitrag von Mücke kann ich sehen :clapping2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.


SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39