Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Demenz und Wohnung

Dies ist ein Beitrag zum Thema Demenz und Wohnung im Unterforum Situation der Betreuer/innen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Liebes Forum, ich habe folgende Betreuung übernommen und wäre über Anregungen dankbar. Folgendes. Älterer Herr, 91 Jahre, zur Zeit in ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Situation der Betreuer/innen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2016, 10:55   #1
Forums-Azubi
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 53
Standard Demenz und Wohnung

Liebes Forum,
ich habe folgende Betreuung übernommen und wäre über Anregungen dankbar. Folgendes. Älterer Herr, 91 Jahre, zur Zeit in der Klinik, geht danach wieder nach Hause, mittelgradig dement. Versorgung Pflegedienst, Essen etc. kriegt man hin...aber die Wohnung inbs. die Heizung an sich ist ein wenig schwierig. Und zwar heizt er mit einem Holzofen im Wohnzimmer, sonst keine Heizung. Durch die Demenz leider zu gefährlich, eine Lösung muss her. Meine Idee ist eine Umstellung auf Elekroheizung, ist zwar teuer, aber eine Alternative. Ein Problem könnten die alten Stromleitungen sein, die aus den 60ern sind. Eine andere Möglichkeit wäre jemanden zweimal täglich zum beheizen zu beauftragen. Habt ihr ähliche Erfahrungen?
LG Hoschi
Hoschi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39