Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

eigene Krankheitsgeschichte

Dies ist ein Beitrag zum Thema eigene Krankheitsgeschichte im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
@mary Moment, ich muss erst schauen, wie ich das jetzt hier einstelle, was du gesagt hast. Zitat: Sternenhimmel, also multipel. ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.11.2009, 17:46   #1
"Viele Sterne in einem Körper"
 
Benutzerbild von Sternenhimmel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 184
Lächeln eigene Krankheitsgeschichte

@mary

Moment, ich muss erst schauen, wie ich das jetzt hier einstelle, was du gesagt hast.

Zitat:
Sternenhimmel, also multipel. Ist ja nichts Krankhaftes. Weißt du, wieviele Innis du hast? Hast du Dissos und bist Opfer einer Schädigung?
Hi,hi, gefunden habe. Bloß gut, dass unser Admin auf unseren Seiten UNO ist und weiß, woran wir etwas wieder erkennen können. Also nun zu deiner Frage:
Eben, ich denke auch nicht, dass Multiple etwas krankes ist, auch wenn mir viele Menschen das immer einreden wollen. Wie z.b. damals das hiesige Amtsgericht, als sie uns drohten (als die Diagnose bekannt war 99 ) und auch die Kinder wegzunehmen. Für mich war es nach wie vor nur ein Überlebens Mechanismus, der es mir ermöglichte, nicht mit 1 Jahr tatsächlich zusterben. (so zumindest muss ich heute argumentieren, nachdem ich weiß, was es bedeutet, so zu sein wie ich und ich auch die Innenpersonen kennen gelernt habe.

Auf deine Frage, wie viele hier sind, kann ich dir sagen, dass meine Thera und auch ich, bei 36 aufgehört haben zu zählen, als uns beiden klar war, dass mein Körper nicht nur aus einem System besteht. Erst konnte ich es selbst nicht glauben, doch durch die zwei unterschiedlichen Personal Ausweise musste ich mich leider auch dieser Wahrheit stellen.

Ja, Disos haben wir mehr als genug. Ich bin nicht immer im außen, denn wie gesagt, könnte ich kaum Wege selbst wahrnehmen, wo ich reden muss, oder gar Fragen beantworten, da ich mich wegen meiner Taubheit so schäme. Ich denke, dass auch die Innenpersonen das mitbekommen haben, denn seid sie bemerkten, warum ich auf verschiedene Wünsche der Familienhelfer nicht eingehe, haben sie sich bereit erklärt, für mich die Wege zu erledigen, wo eben dies gerade sein muss. (reden und hören)

Meine Schädigung liegt seid dem Feuer darin, dass ich Taubstumm bin. Eine Erklärung konnte der Arzt aber für das "nicht mehr reden können", nicht finden. Es ist nur in meinen Aufzeichnungen ersichtlich (die beim Akustiker gemacht wurden) das durch meinen Absturz mein Trommelfell so stark geschädigt wurde, dass mein Innenohr zu 90% komplett zerstört wurde. Lag sicher an der Detonation und meinem daraus resultierenden Absturz, damals.
Aber wie gesagt, befand ich mich zum Zeitpunkt des Brandes nur zu nah an der Person, welche damals im Außen agiert hatte. Früher konnte ich noch wenigstens 50% hören. Deine Dissos wie du hier nennst, nennen wir hier eher Flashbacks und Switchen.
Das sind die Worte, welche mir die Thera dafür gegeben hat, als ich ihr damals in meinen Anfängen beschrieb, wie ich den Tag erlebe. Daher werde ich hier in diesem Forum auch nicht regelmässig reinsehen können, da einer meiner Trigger leider der Schnee ist.
Bis heute sind wir mit der Thera leider noch nicht dahinter gestiegen, wie wir auch diesen Trigger entkräften könnten, da sie noch keinen Multi hatte, der eben auch diesen hatte.

Hoffe, ich konnte deine Fragen richtig beantworten.

LG Sternenhimmel
__________________
Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist,
als geliebt für das, was man nicht ist.


Sternenhimmel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39