Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

fixieurngen

Dies ist ein Beitrag zum Thema fixieurngen im Unterforum Forum für Angehörige und betreute Menschen , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
hallo mmomo, tanazmaus, urusla, udn amrie, Hallo liebe Sternfee, dnake für euer ebreiträge! ich möcht egrne mal nen apar beisüpiele ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Forum für Angehörige und betreute Menschen

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge


Forum Betreuung Melden Sie sich an Kontaktieren Sie uns

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.06.2008, 21:30   #21
Forumsikone
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hilden (bei Düsseldorf, NRW)
Beiträge: 3,281
Standard

hallo mmomo, tanazmaus, urusla, udn amrie,
Hallo liebe Sternfee,

dnake für euer ebreiträge!

ich möcht egrne mal nen apar beisüpiele shcrieben von mri, ich evrushce e szumdiens,t d aich weide rso durcheiandne rbin, hm.

1. beispiel,a ls ich inde r kidner u. juegdnpsyhcaitrie war, ich shcmiss ein stuhl um, was auch nen gute rgrund war!! da kam ein pfelegr angelaufen, ein amnna uch ncoh, hieelt mich fets, udn dann bin cih natürlich ausgerastset, er hatte mri nasenbluten gehauen, bo da snun egwoltl wa rod enrich, ekien ahnugn! jednefalls tritt ichd ann logischerweis enoch emrh um kcih, udn hab auch ihn getroffen,d araufhfin akmen gleich sechs weitere leute, udn die mich festbanden..

2. wied erind e rkidne ru.juegendpsyhciatrie, cihs ass im flur audf dem boden, hab üebrhaupt agr ncihts gemacht, sass da eifnahc nur!!!! da kam eiene shcweste rdnan an, meitne ich solel aml mitkeommen, ja ich bin mtigegenagen, blöd!! in diesme raumd ann, ahben ich soltle mich hinlegen, udn udn bekam dnan eine spitze, haloapeirdol, dann haben die micha uch fixiert !!

3. erwachsednenpsyhcaitreie dann, ein amnn meitne mcihs tädnig anamchen zu müssne, ich wiedehrolte merhmals er solel mich in ruhe lassne, udns ich evrpissen, er hört encih, somti shcmis sich enn ahscnebehcer nach him!! wer akm gleich angerannt drie pfelegr, udn die gibegn auf mich zu!! ncicfh auf ihn,d e rarme mann ja, ich wurd edann m ti gewalt fesgehtlaen udn wiede rfixiert, ihm mti him passiert ega rnix!!!

hmm aj, udn dund ich köntn ncohmehr schrieben, wann wie udn waurm ständig fixiert wuirde :-(

Ich finde es schrecklich,
wie grausam und ungerecht du in der (Jugend)Psychiatrie
behandelt wurdest!!!
Es macht mich sehr traurig.
Ich bin erschüttert.


gruss etrnfe e

Ich grüße dich ganz herzlich
Jörg
__________________
Jörg ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 09:12   #22
"Betreuerschreck"
 
Benutzerbild von Momo
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 3,058
Standard

HI Marie

das was ich schreib hat sich aber ungefähr zu der gleichen zeit ereignet als wir uns da kennegelenrt haben!!!!!!!

Ich glaube viele sogenante krankheitsuneinsicht rührt auch daher von diesen schlechten erfahrungen. mann wil halt nicht an so eienen ort. was wohl auch jede rvertshen könnte. klar aberd afür mus man den kienten das auch erstmal glauben das es dort so abgeht. aber dran happerts es dann denn da es sos chlim ist, kann es ja so nicht gewesen sein also mus der patient das falsch sehen!!

gibt nur gnaz wenige pflegkräfte und ärzte die das zugeben das es auch so abgeht. das find ich dann vol mutig von denen. der rest schweigt. aus vielfältigen gründen.
ich wil nicht sagen das das ales böse menschen sind aber irgendwei macht so ein system die menschen anders...

aber ich sag auch das e sin anderen breichen auch nicht beser zugeht. da ird gemobbt, belogen und betrogen.
und um das zu sehen muss man nicht einma besonders arg depprie sein:O)) ist die realtität....
irgeneiner hat mal gesaht der mesnch ist zwar technisch sehr weit aber mitmenschlich noch auf einer sehr niedrigen entwicklungstufe...
natürlich haben wir patineten uns nicht an dasverbor gehalten sich nicht um den anderen zu kümmern:O) wurde dann heimlich gemahct.
und so entshene dan zwie fronten. die dort und wir hier. na denn auf eine gute zusammenarbeit:O))
Momo ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 10:12   #23
"Hexchen"
 
Benutzerbild von marie
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 1,296
Standard

ja aber die menschlichkeit ist schon lange auf der strecke geblieben. Da wirst du auch nix mehr dran rütteln können. nein das sich da was ändert da glaube ich nicht mehr dran. Es wird schlimmer werden. Die menschheit hat zwar den fotschritt erreicht aber das wars dann auch. Nur das damit alles kaputt gemacht wird werden sie merken wenn es wie immer zuu spät ist. Du kannst heute gucken wo du willst, auch bei nachbarn oder so. Die richtige menschlichkeit ist nicht mehr da. Nur noch ganz ganz selten und da auch noch nicht echt, sondern jeder guckt aufs nachbarsgrundstück ob es schöner ist wie das eigene.
nein, da rüttelst du und ich nicht mehr dran. Heute zählt nur noch weiterkommen, seinen job irgendwie machen aber menschlichkeit, nein.

das ist so
__________________
ganz ganz liebe grüsse marie



06.07.57

[
marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fixierung


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39