Forum Betreuung

Diskussionsforum zum Thema

gesetzliche Betreuung

 

Dokumentenscanner

Dies ist ein Beitrag zum Thema Dokumentenscanner im Unterforum Technik, Arbeitssoftware , Teil der Offenes Forum gesetzliche Betreuung
Hallo, wir sind ja nur ein Mini-Büro, meine Frau und ich mit jeweils 6 Betreuungen. Halt Ehrenamtler :-) Den gebraucht ...


Zurück   Forum Betreuung > Offenes Forum gesetzliche Betreuung > Technik, Arbeitssoftware

Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.12.2020, 14:48   #41
Ehrenamtlicher Betreuer
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: im Norden
Beiträge: 1,613
Standard

Hallo,


wir sind ja nur ein Mini-Büro, meine Frau und ich mit jeweils 6 Betreuungen. Halt Ehrenamtler :-)


Den gebraucht gekauften Dokumentenscanner nutzt ich nicht mehr, der hat seinen Dienst getan und ca. 5000 Seiten gesamt durchgenudelt. Er kommt nur noch zum Einsatz, wenn mal wieder diese dicken Heimverträge gescannt werden sollen.


Ansonsten reicht mein MuFu-Gerät von Epson incl. Fax-Funktion (ein Muss heutzutage). Leider ist die Papierzufuhr sehr schlecht (vorne am Gerät), nudelt ewig rum, bis endlich mal ein Blatt eingezogen wird. Da war ich wirklich am überlegen, einen Laser-Schwarzweiß-Drucker zusätzlich zu kaufen.


Ich glaube, das wirklich perfekte Gerät zu humanen Preisen gibt es nicht, da sind Kompromisse angesagt. Von der Software gar nicht zu reden.


Viele Grüße


Andreas
AndreasLübeck ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2020, 20:17   #42
Club 300
 
Benutzerbild von Leuchtturm-H
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von AndreasLübeck Beitrag anzeigen
Hallo,


Ich glaube, das wirklich perfekte Gerät zu humanen Preisen gibt es nicht, da sind Kompromisse angesagt. Von der Software gar nicht zu reden.


Viele Grüße


Andreas

Moin,

als Ehrenamtler bestimmt ein Argument.

Als Berufsbetreuer und damit Unternehmer sollte man schon einiges investieren. Wir können von Glück sagen, dass wir als Betreuer unterwegs sind und keine Investitionen wie manch Handwerker tätigen müssen um entsprechend zu arbeiten.


Grüße
Der Leuchtturm
Leuchtturm-H ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2021, 21:36   #43
Ich bin neu hier
 
Registriert seit: 29.07.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 6
Standard

Hallo,

ich kann nur positives von Fujitsu 7160 berichten.

Beruflich kenne ich das Vorgängermodell und habe ihn selbst seit 5 Jahren im Einsatz.

Viele Grüße

Cableboy
cableboy ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS

SEO by vBSEO 3.2.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37